Technischer Projekt-Facility Manager (m/w)

Grand City Property Ltd.

Düsseldorf

Immobilien

Düsseldorf

Technischer Projekt-Facility Manager (m/w) Grand City Property Ltd. Düsseldorf Analyse, Auswertung des Bestands- sowie auch neuen Portfolien; Planung; Durchführung; Überwachung von Bauvorhaben bzw.; Modernisierungs- maßnahmen; Teilnahme an Übernahmen.

Wir Wachsen Weiter Ist Ein Stark Wachsendes Immo­bilien­unter­nehmen Und Eine Mana­ge­ment- Gesell­schaft Für Wohn- Und Ge­wer­be­flächen Vermietet Und Verwaltet über 90000 Ein­heiten In Ganz Deutschland Wwwde Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technischen Projekt / Technischen Facility Manager (m/w) Für Die Region West Die Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen Mit Dem Fokus Auf Mietwohnungen Zur Bewältigung Der Damit Verbundenen Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Technischen Projektmanager Als Fachmann Werden Sie - Die Interessen Unserer Investoren Effizient Und Wirtschaftlich Umsetzen Kann - Berichten Dem Technischen Direktor Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen Und Fachkenntnisse Zur Umsetzung Dieser Mit Einzubringen Das Sind Ihre Aufgaben: Analyse Auswertung Des Bestands- Sowie Auch Neuen Portfolien Planung Durchführung überwachung Von Bauvorhaben Bzw Modernisierungsmaßnahmen Teilnahme An übernahmen Budgetplanung Planung überwachung Vorbereitung Und Teilnahme An Sachverständigenprüfungen Erstellung Von Statistiken Führen Und Ständiger Abgleich Der Bestandsdaten Und Listen Optimierung Der Kosten Durch Durchführung Von Ausschreibungen Technisches Bestandsmanagement Und Strategische Bestandsentwicklung Das Ist Ihr Profil: Eine Ausbildung Zum Dipl Ing Staatlich Geprüften Techniker Oder Vergleichbar Gewünscht Oder Umfassende Erfahrung Im Og Berufsbild Umfassende Kenntnisse Der Landesbauordnungen U A In Zusammenhang Der Prüfmaßgaben Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Planungs- U Organisationsgeschick Sicherheit Und Verbindlichkeit Im Auftreten Gegenüber Den Investoren Und Angeschlossenen Abteilungen Sowie Geschäftspartnern Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Selbstständigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse Von Facility Management Spezifischen Verwaltungssystemen Grundkenntnisse Des Mietrechts Und Im Bereich Management Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Einen Führerschein Der Klasse B Das Ist Ihre Perspektive: Ein Der Aufgabe Angemessenes Gehalt Büro In Der Nl Düsseldorf Dienstwagen Möglichkeit Sich Persönlich Wie Auch Beruflich Weiterzuentwickeln Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Karrierechancen In Unserer Internationalen Unternehmensgruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Büro Connecta Park Düsseldorf In Der Steele 33 A 40599 Düsseldorf Z H Frau Christiane Scholzen Jobs@de Wwwde Installateur Mechaniker Anlagentechniker Elektrotechniker Gebäudemanagement Meister Techniker Ingenieur Technischer Projekt-Facility Manager (m/w) Analyse Auswertung Des Bestands- Sowie Auch Neuen Portfolien Planung Durchführung Überwachung Von Bauvorhaben Bzw Modernisierungs- Maßnahmen Teilnahme An Übernahmen Düsseldorf

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Technischer Projekt-Facility Manager (m/w)
   Grand City Property Ltd. (Düsseldorf)

Techniker*in (m/w/d) für Elektronik / eingebettete Systeme
   Hahn-Schickard-Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur:in Energietechnik als Fachkoordinator:in Systemführung Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Rostock)